Willkommen auf meinem Blog!

Schön, dass du da bist und dich auf meiner Seite umsiehst. Du findest hier Informationen und inspirierende Gedanken zur Entwicklung von Kindern, zum Familienalltag und zu bindungs- und bedürfnisorientierter Elternschaft. Außerdem biete ich dir eine Begleitung bei Herausforderungen im Alltag mit deinen Kindern in Form von Beratung an. Es gibt hier Schönes zu Entdecken, Texte zum Nachdenken, Weiterdenken und Schmunzeln.

Ich bin hannah_annea. Hannah heiße ich wirklich. Annea steht für ann=mutter (keltisch) und für das Schöne, die Anmut, das Gestalterische (skandinavische Bedeutung). Denn ich bin Mama, Kreative und Sozialpädagogin und möchte dich mit hinein nehmen in meinen Erfahrungsschatz. Der Alltag als Mama ist oft chaotisch, voll und laut und in all dem Bunten habe ich schon den ein oder anderen Schatz gehoben. In meiner Profession als Sozialpädagogin habe ich außerdem schon Einiges an theoretischem und praktischem Wissen gesammelt, welches ich gerne mit dir teile. Viel Freude beim Entdecken. Gern kannst du mich bei Fragen auch hier direkt anschreiben oder unten auf dieser Seite einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich von dir zu lesen.

hannah_annea

One Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *